Legendary Items: Für Dämonenjäger (Legion)

Quelle: MMOZone

Mit der 6. Erweiterung für World of Warcraft kommt die neue Klasse der Dämonenjäger ins Spiel. Wir haben Euch ja bereits einiges über die Klasse hier auf der Webseite präsentiert. Nun möchten wir Euch in diesem Artikel die Legendary Items der Dämonenjäger mit Legion vorstellen.

Mit Stufe 110 werden wir als Spieler die Möglichkeit besitzen von allen Mobs auf den verheerten Inseln mit seltenen legendären Gegenständen belohnt zu werden. Laut Blizzard kann dabei nahezu jeder Mob einen legendären Gegenstand beinhalten.

Dämonenjäger Legendary Items

Legendäre Items für die Dämonenjäger

Solltet ihr mit der Legion Erweiterung einen Dämonenjäger spielen, können die folgenden Gegenstände im Spiel droppen. Anzumerken sei aber vielleicht noch, dass die World Quests dabei vielleicht doch eine größere Rolle spielen als bisher bekannt. Immerhin dienen die World Quests mit Stufe 110 ja auch als wichtiger Bestandteil des Spiels.

Legendary Items für Dämonenjäger

Verwüstungsdämonenjäger Verwüstungs-Dämonenjäger (Schaden)

Rachsucht Dämonenjäger Rachsucht-Dämonenjäger (Tank)